Grußwort des Bürgermeisters

BM_ensleMit dem “50.Geburtstag” kann die rührige Tischtennis-Abteilung des TSV Hüttlingen ein wahrhaft stolzes Jubiläum feiern.

Gerne überbringe ich zu diesem Ereignis die herzlichsten Glückwünsche der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderats.

Die Abteilung hat es in den zurücklliegenden Jahren immer wieder verstanden, durch besondere sportliche Leistungen zu “glänzen”.

Die hervorragenden Ergebnisse der Sportlerinnen und Sportler der Tischtennis-Abteilung bei Meisterschaften und in den Rundenspielen der verschiedenen Mannschaften verdienen Lob und Anerkennung.

Das Engagement im Behindertensport möchte ich besonders hervorheben.

Die Tischtennis-Abteilung hat sich für den Hüttlingen Sport natürlich insbesondere für das Tischtennis große Verdienste erworben.

Den zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleitern und Helfern, die sich für die Abteilung in den vergangenen 5 Jahrzehnten zur Verfügung gestellt haben, gilt mein besonderer Dank.

Möge das Jubiläum dazu beitragen, der Tischtennis-Abteilung neue Freunde zuzuführen, den Gemeinschaftsgeist der Mitglieder weiter zu festigen und den Tischtennis-Sport allgemein weiter zu beleben.

Ich würde mich freuen, wenn die Tischtennis-Abteilung des TSV Hüttlingen die nächsten 50 Jahre ebenso erfolgreich wie die vergangenen zurücklegen könnte.

Der Festveranstaltung wünsche ich einen harmonischen Verlauf.

Günter Ensle
Bürgermeister