Grußwort des Bürgermeisters

BM_ensleMit dem “50.Geburtstag” kann die rührige Tis­chten­nis-Abteilung des TSV Hüt­tlin­gen ein wahrhaft stolzes Jubiläum feiern.

Gerne über­bringe ich zu diesem Ereig­nis die her­zlich­sten Glück­wün­sche der Gemein­de­v­er­wal­tung und des Gemein­der­ats.

Die Abteilung hat es in den zurück­l­liegen­den Jahren immer wieder ver­standen, durch beson­dere sportliche Leis­tun­gen zu “glänzen”.

Die her­vor­ra­gen­den Ergeb­nisse der Sport­lerin­nen und Sportler der Tis­chten­nis-Abteilung bei Meis­ter­schaften und in den Run­den­spie­len der ver­schiede­nen Mannschaften ver­di­enen Lob und Anerken­nung.

Das Engage­ment im Behin­derten­sport möchte ich beson­ders her­vorheben.

Die Tis­chten­nis-Abteilung hat sich für den Hüt­tlin­gen Sport natür­lich ins­beson­dere für das Tis­chten­nis große Ver­di­en­ste erwor­ben.

Den zahlre­ichen ehre­namtlichen Übungsleit­ern und Helfern, die sich für die Abteilung in den ver­gan­genen 5 Jahrzehn­ten zur Ver­fü­gung gestellt haben, gilt mein beson­der­er Dank.

Möge das Jubiläum dazu beitra­gen, der Tis­chten­nis-Abteilung neue Fre­unde zuzuführen, den Gemein­schafts­geist der Mit­glieder weit­er zu fes­ti­gen und den Tis­chten­nis-Sport all­ge­mein weit­er zu beleben.

Ich würde mich freuen, wenn die Tis­chten­nis-Abteilung des TSV Hüt­tlin­gen die näch­sten 50 Jahre eben­so erfol­gre­ich wie die ver­gan­genen zurück­le­gen kön­nte.

Der Festver­anstal­tung wün­sche ich einen har­monis­chen Ver­lauf.

Gün­ter Ensle
Bürg­er­meis­ter