Grußwort des TSV-Vorsitzenden

tibor_aLiebe Freunde des Tischtennissports

Im Jahre 1953 haben 6 Männer gewagt, eine Tischtennisabteilung innerhalb des TSV zu gründen.

Diese Abteilung hatte Bestand und kann in den Tagen ihres 50jährigen Bestehens aus ganz kleinen und bescheidenen Anfängen heraus eine stolze Bilanz ziehen.

Unsere Tischtennisabteilung ist in den fünf Jahrzehnten ihres Bestehens zu einem herausragenden sportlichen Faktor nicht nur in unserem Verein sondern auch im Bezirk Ostalb geworden. Durch ihre Erfolge in den Verbandsspielklassen haben die Athleten den Namen unseres Vereins weit in die Region getragen. Besonders mit Stolz erfüllt uns die hervorragende, über die vielen Jahre konstante Jugendarbeit, die sich in sehr guten Platzierungen und Meistertiteln niederschlägt.

Die Abteilung ist in den vergangenen Jahren nicht nur in sportlicher Hinsicht, sondern auch wegen der positiven Haltung für die Belange unseres Vereins zu einem wichtigen Glied unserer Gemeinschaft geworden. Sie ist deshalb ein Vorbild für Kameradschaft und Leistungsbereitschaft.

Zum 50jährigen Jubiläum gratuliere ich namens der Vorstandschaft des TSV Hüttlingen sehr herzlich und verbinde damit den Wunsch für eine weiterhin erfolgreiche Arbeit zum Wohle der Abteilung und unseres Vereins.

Den Verantwortlichen danke ich recht herzlich für ihre geleistete Arbeit.

Tibor Borbély
1. Vorstand
TSV Hüttlingen 1892 e.V.